Serviceberater/-in Nutzfahrzeuge

Meppen, Wietmarschen

Automobilindustrie

Oldenburger Straße 1-11

auto-senger.de

Serviceberater/-in Nutzfahrzeuge Egon Senger GmbH Meppen, Wietmarschen Beratung in Wartungs- und Serviceangelegenheiten; Erstellung/Bearbeitung von Aufträgen u. Garantieanträgen; Werkstatt- und Terminplanung.

Mit 38 Betrieben U 11 Marken In 8 Bundesländern Gehören Wir Zu Einer Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland Für Unsere Mercedes-benz Center In Meppen U Wietmarschen/lohne Suchen Wir Zu Baldmöglichst Eine/-n Serviceberater/-in Nutzfahrzeuge Ihre Aufgaben Beratung In Wartungs- Und Serviceangelegenheiten Erstellung/bearbeitung Von Aufträgen U Garantieanträgen Werkstatt- Und Terminplanung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-meister Nfz Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Als Serviceberater Im Automobilumfeld Idealerweise Zertifizierung Als Serviceberater Hohes Maß An Kundenorientierung Team-/führungskompetenz Sowie Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse Von Mercedes-benz Spezifischen It-systemen Des Auftrags- Und Serviceprozesses Sind Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Zb Alpha+ Eva Asra Wis Epc Tips Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Sonjazernin@auto-de Serviceberater/-in Nutzfahrzeuge Beratung In Wartungs- Und Serviceangelegenheiten Erstellung/Bearbeitung Von Aufträgen U Garantieanträgen Werkstatt- Und Terminplanung Meppen Wietmarschen

Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen für die Marke Mercedes-Benz (m/w)
   Egon Senger GmbH (Rheine)

Serviceberater/-in Nutzfahrzeuge
   Egon Senger GmbH (deutschlandweit)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Egon Senger GmbH (Meppen)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit
   toom Baumarkt GmbH (Backnang)

Altenpflegefachkraft (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Baldham)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung in Frankfurt
   Sonova (Schwanheim)